Mittwoch, 6. März 2013

Frühlingswetter!

Was für ein Wetterchen, bin gestern und heute ca. 200 km Rennrad gefahren, hat richtig Spaß gemacht, seit langem wieder mal die Sonne am Himmel, gestern ging es auf die Sonntags-Mülsengrund-Runde ca. 90 km und heute bin ich mal wieder meine Gößnitz-Altenburg-Runde ca. 110 km gefahren.

 
 Burg Gnadstein

Bei Penig habe ich heute eine kleine Kaffee-Pause eingelegt, musste einfach bei dem Wetter sein, macht wieder richtig Laune Rad zu fahren.

Samstag und Sonntag geht es Richtung Bitterfeld, die zwei RTF´s nehme ich da auch noch mit, Samstag 150 km und Sonntag nochmals 115 km, hoffe das Wetter bleibt so, denn die Bitterfelder haben das verdient, machen das mit Ihren RTF´s immer ganz toll.

Strecken hier:
03/06-09:49:55: Gößnitz-Altenburg-Runde! 
03/05-09:57:39: Sonntags-Mülsengrund-Runde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen