Sonntag, 27. März 2016

Zum vierten Einsatz

Zeitfahren mit Erkältung sollte man nicht...........
Mein kleinster ist 1min vor mir gestartet, ich bin auf ihn aufgefahren und habe ihn einer Runde mit begleitet, dann bin ich meine zwei weiteren Runden mit 50% gefahren, da ich Erkältet bin und musste im Ziel feststellen das ich nur 00:27:08 min gebraucht habe. Bei optimalen Gesundheitbedingungen meinerseits wäre eine 00:21:00 Zeit drin gewesen trotz Starrer Nabe!!

Der Große hat Platz 2 im Zeitfahren der Altersklasse bis 18 Jahre und Platz 1 im Laufen der selben Altersklasse, Super!!

Der kleine ist nur Rad gefahren und belegte Platz 4, auch Super!!

!!!!!Beide mit MTB gegen Rennräder!!!!!

Ach ja, ich bin letzter in meiner Altersklasse ;-) Krank und mit Fixie!

 !
 !
 !
 Siegerehrung Laufen
 Beim Laufen
 Heimfahrt mit Rad!
Heinfahrt mit Rad2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen