Sponsoring

Dank an meine Sponsoren!

Mein Dank gilt all meinen Sponsoren, die bereits jetzt mit ihrem Engagement einen großen Beitrag zu der Entwicklung und den Aktivitäten des dicken radsportlers leisten.








Sie möchten ebenfalls Sponsor werden?

Es bestehen unterschiedliche Möglichkeiten für Sponsoren, mich bei meiner Arbeit zu unterstützen und dabei gleichzeitig zu profitieren.

Im Rahmen des Trikotsponsorings wird das Logo oder die Werbebotschaft auf meinem Trikot aufgebracht. Die Platzierung auf dem Trikot sowie Größe und Farbgestaltung erfolgen in gegenseitiger Absprache unter Berücksichtigung der Vereinsfarben. Die Jahreskilometerleistung unserer Aktiven, die regelmäßig mindestens 2 x wöchentlich im Umkreis von ca. 100 km von Lichtenstein/Sa. trainieren, liegt pro Aktivem bei bis zu 18.000 Kilometern. Durch die Teilnahme an Radsportveranstaltungen in Sachsen und sogar darüber hinaus ist Ihre Werbung vielfach und dauerhaft präsent. Dabei entstehen nur einmalige Aufwendungen, die über einen langen Zeitraum für eine eindrucksvolle Darstellung des Sponsors sorgen.

Alle Sponsoren werden auf Wunsch zusätzlich im Rahmen unserer Internetpräsenz erwähnt und verlinkt.

Bei Interesse oder Fragen wenden Sie sich bitte direkt an:

a-m-fellendorf@t-online.de